Startseite Blog Schrift vergrößern Schrift verkleinern

kontakt

twitter button
twitter button
twitter button


Markenentwicklung

Eine gute Marke ist unwiderstehlich. Einer guten Marke möchten wir blind vertrauen. Fast so wie unserer eigenen Mutter. Deshalb helfen wir Ihnen, Ihre Marke zu stärken. Die Kommunikation unserer Kunden zahlt auf ihre Marke ein und füllt sie mit Leben. Übrigens wird die Qualität einer Marke oft nur mit ihrer Bekanntheit gleichgesetzt. Das ist falsch. Wir möchten, dass genau die Richtigen genau Ihre Marke lieben!

 



Gemeinwohl-Bilanz

Eigenbetrieb Leben und Wohnen (ELW)
Gemeinwohl-Bilanz

Erstellen eines Gemeinwohl-Berichts nach GWÖ-Berichtsstandard 5.0 auf Konzernebene. mehr »




Rebranding und Redesign

DGB Rechtsschutz GmbH
Rebranding und Redesign

Neuausrichtung der Marken- und Kommunikationsstrategie, sowie die Entwicklung eines Corporate Designs. mehr »




Dachmarkenstrategie, trägerweite Umsetzung

EVIM
Dachmarkenstrategie, trägerweite Umsetzung

Corporate Design, Corporate Language

Ausgehend von einer kommunikativen Neupositionierung von EVIM begleiten wir diesen gro�en sozialen Träger mit �ber 50 Einrichtungen seit mehreren Jahren bei der Weiterentwicklung der Unternehmenskommunikation und dem Corporate Design. mehr »




Rebranding und Redesign: die neue Caritas-Welt

Deutscher Caritasverband e.V.
Rebranding und Redesign: die neue Caritas-Welt

Corporate Design

Für den Caritasverband Frankfurt, einen der stärksten Caritasverbände in Deutschland, nahmen wir eine umfassende Neupositionierung der Marke vor: vom Logo über die Kommunikationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung und der Einführungsdramaturgie. mehr »




Finanzkommunikation mit nachhaltigen Zielgruppen

KlimaGut Immobilien AG
Finanzkommunikation mit nachhaltigen Zielgruppen

Kommunikationskonzept, Corporate Design

Für die neu gegründete KlimaGut Immobilien AG entwickelten wir ein Markenimage und eine Kommunikationsstrategie, die sich an Investoren und Kleinanleger mit Interesse an grüner und nachhaltiger Geldanlage richtet. mehr »




Kommunikationskonzept, Rebranding, CL-/CD-Manual

GLS Bank
Kommunikationskonzept, Rebranding, CL-/CD-Manual

Marketingstrategie, Corporate Design

Um die GLS Bank und ihre einzigartigen Angebote einer erweiterten Zielgruppe zugänglich zu machen, nahmen wir eine grundlegende Neuausrichtung ihrer Kommunikation vor. Überarbeitet wurden dabei sämtliche Kommunikationsmedien. mehr »