Startseite Blog Schrift vergrößern Schrift verkleinern

kontakt

twitter button
twitter button
twitter button

Fundraising

Auf den ersten Blick geht es um Geld. Auf den zweiten Blick aber wird klar: Es geht um Beziehungsaufbau. Denn beim Fundraising bekommt nur Geld, wer die Köpfe und Herzen der Menschen bewegt. Wer das als Organisation erfolgreich tun will, muss ein klares Profil besitzen, den direkten Dialog führen und in Netzwerken kommunizieren können. Unternehmen, Stiftungen, öffentliche und private Organisationen: Wir helfen ihnen, via Online-Fundraising, per Spendenbrief und auf persönlichem Wege ihre Spender zu begeistern. Unser Prinzip heißt „markenbasiertes Fundraising“.

 



Fundraising

Technische Universität (TU) Darmstadt
Fundraising

Medienübergreifende Danke-Kampagne für eine erfolgreiche Fundraising-Aktion. mehr »




Großspenderfundraising

Kobra e. V.
Großspenderfundraising

Fundraising

Förderverein KOBRA e. V. – Einstieg in ein systematisches Großspenderfundraising. mehr »




Mikrospenden-Kampagne

BONUS
Mikrospenden-Kampagne

Fundraisingkonzept

Konzeption und Umsetzung der Mikrospenden-Kampagne „Sie sagen aufrunden – wir sagen: es geht weiter“. mehr »




Fundraising-Beratung und Umsetzung

Evangelische Landeskirche in Württemberg
Fundraising-Beratung und Umsetzung

Fundraisingkonzept, Beratung

Fundraising-Beratung einer Gesamtkirchengemeinde mit dem Ziel der Hilfe zur Selbsthilfe. Coaching von Multiplikatoren, Weiterbildungsmaßnahmen, Unterstützung bei der Umsetzung konkreter Maßnahmen.
mehr »




Spendenmailing

Deutsche Herzstiftung e.V.
Spendenmailing

Editorial Design, Print

Konzept, Text und Gestaltung des Spendenmailings der Deutschen Herzstiftung. Das Mailing zur Forschungstätigkeit umfasst Anschreiben, Responseelemente und Flyer. mehr »